zum Inhalt springen

Inselausflug nach Schloss Hof

Am 13.Juni ging es für alle Insulaner nach Schloss Hof.

gruppe

Der diesjährige Inselausflug führte alle ehrenamtlich Engagierten nach Schloss Hof!

Die Schloss- und Parkanlage erwartete uns bereits mit strahlendem Sonnenschein. Nach einer kurzweiligen Führung konnte nicht nur die historische Stätte erkundet und bewundert werden - wir konnten auch die zahlreichen Liegestühle und Hängematten testen. Noch ehe uns nach dem ausgiebigen Mittagessen das "Suppenkoma" packte, zogen wir weiter nach Maria Ellend. An diesem Wallfahrtsort durften wir eine heilige Messe feiern und zu unseren eigenen auch besonders die Anliegen unserer Insel-Gäste Maria anvertrauen.

Was wäre ein Inselausflug ohne geselliges Beisammensein!
Beim Heurigen konnten wir in gemütlicher Runde bei einer Jause und mit Gesang den Tag beschließen.

Welch schöner Tag liegt hinter uns!

img-0377
img-0379
img-0418

Alle Beiträge aus dem Archiv

©2022 Gespraechsinsel